“Die Behandlung war sehr angenehm und entsprach dem, was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe mich von Minute eins sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!”
Marwa
“Schönes Ambiente. Alles wie ich wollte. Bin zufrieden”
Khotimakhon
“Alles bestens, Selin ist wahnsinnig freundlich und macht alles sehr angenehm und einfühlsam. Ich komme gerne wieder und kann sie nur empfehlen!”
Victoria
“Wie immer top, kann allen empfehlen die UV Wimpern zu machen”
Julia
“Ich bin regelmäßig bei Selin und kann sie definitiv nur empfehlen! Großer Fokus auf Hygiene und Gründlichkeit :)”
Nadine
“Ich bin wie immer absolut zufrieden. Selen gibt sich viel Mühe, arbeitet genau und ist immer sehr herzlich.”
Yasmin Iris
“Mein liebster Salon für Pediküre - auf der ganzen Welt! Selin hat ein Händchen dafür, geht auf individuelle Wünsche ein und lässt sich Zeit. Der Laden ist persönlich und gemütlich. Ich werde immer wieder kommen.”
Helena
“Kann ich jedem empfehlen 🤩”
Ramona
“Wie immer eine perfekte Pediküre inkl. netten Gesprächen”
Sofia
“Vielen Dank für die tollen Wimpern liebe Selin!”
Julia